Disclaimer

Die vorliegende Web­site dient lediglich der Informations­vermittlung über unsere Anwalts­kanzlei und über die durch uns an­gebotenen Dienst­leistungen. Jegliche Haftung im Zu­sammen­hang mit den auf der Website wieder­ge­gebenen In­halten ist aus­geschlossen. 

Verweise und Links auf Web­seiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verant­wortungs­bereichs. Es wird jegliche Verant­wortung für solche Web­seiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Web­seiten erfolgen auf eigene Gefahr der Nutzerin oder des Nutzers.

Der Empfang und Versand von E-Mails kann aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein. Kommu­nikation per E-Mail ist weder sicher noch vertraulich. Eine Garantie für die frist­gerechte Bear­beitung von E-Mails können wir nicht übernehmen. Wir bitten Sie deshalb, uns dringende oder vertrauliche Mit­teilungen per Post zu über­mitteln.