Über uns

Jascha Zalka

Rechtsanwalt | Mediator | MLaw

Jascha Zalka ist vorwiegend im Straf­recht  (Straf­vertei­digung und Opfer­vertret­ung) sowie im öffent­lichen Recht und allge­meinen Vertrag­srecht tätig.

Nebst der Anwalts­tätigkeit arbeitet Jascha Zalka zudem als wissen­schaftlicher Assi­stent am Lehr­stuhl für Straf­recht und Straf­prozess­recht der Rechts­wissen­schaftlich­en Fakultät der Uni­versi­tät Luzern, wo er seine Doktor­arbeit zur amtlichen Verteidigung schreibt.

Laura Bircher

 

Rechtsanwältin | M.A. HSG in Law and Economics

Laura Bircher ist vorwiegend im Zivilrecht (u.a. Familien­recht, Arbeitsrecht, Mietrecht sowie allge­meines Ver­trags­recht) sowie im öffent­lichen Recht tätig. 

Nebst der Anwalts­tätigkeit arbeitet Laura Bircher am Insti­tut für öffent­liches Recht der Universität Bern als wissen­schaftliche Assi-stentin und Doktorandin.